Willkommensschild für den Garten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Es wurde ein Schwartenbrett aus Douglasie verwendet, ein paar Schrauben und eine Holzschutzlasur.

Bearbeitet habe ich das Ganze mit einer Dekupiersäge und einem Exzenterschleifer.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer ein schönes "Willkommenschild"zur Begrüßung unserer Gäste haben. Ich hatte dann mal etwas ähnliches im Internet gesehen und habe dieses dann selbst entworfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere ist das ich die ganze Schrift ausgesägt habe und nicht wie sonst üblich nur reingebrannt oder gelasert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.