Wind- und Sichtschutz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sichtschutz
  • Sichtschutz

Nachgefragt …

Material

- Holz

- Farbe

- Schrauben

- Steine

- Bodenhülsen

- Dekokugeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wind- und Sichtschutz. Ich war auf der Suche nach einer schönen Wind- und Sichtschutzabtrennung gewesen. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Daher musste ich kurzerhand selbst planen und verwirklichen. Es muss ja auch zu unserem Heim passen. Die Ansprüche meiner Frau sind ebenfalls sehr hoch..

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich meiner Frau neue Ideen in den Garten zaubern kann und wir dann natürlich weitere Materialien im toom Baumarkt kaufen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.