Windmühle

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Windmühle
  • Windmühle

Nachgefragt …

Material

Fichtenleimholz, Paneelen, Eckleisten, verschiedene andere Leisten, Schrauben, Holzleim, Gewindestab mit Kugellager.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe ja schon mehrere andere Windmühlen gebaut. Dieses Modell habe ich in einer Holzzeitschrift gefunden, den Bauplan dazu besorgt und 3 Stück davon nachgebaut. Eine davon steht sogar in Paris.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Herausforderung war, die Flügel der Windmühle so zu bauen, dass sie sich auch drehen (statt einer Nabe wurde ein Gewindestab mit Kugellager verwendet).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.