Windmühle für den Garten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Windmühle für den Garten
  • Windmühle für den Garten

Nachgefragt …

Material

4 Achtecke Durchmesser 49cm,2x37cm, 1x30cm,Imprägnierte Dachlatten 24mm x 48mm, Sperrholz Buche 4mm (Schindeln) 10mm (Reling, Fensterbänke und Türen), Schrauben 2,0 x16mm, Leisten 10mm x 20mmx0,5mm (Flügelblätter) Scharniere, Unterlegscheiben, Hutmuttern, Gewindestange 12mmx50cm, 10mm x 20cm (Verbindung Korpus und Dach). Kugellager, Metallkette für Reling, Dübel, Balsaholz, Dachfolie, Dachpappe, Leisten für Fensterrahmen, Bitumenkleber, Maleracryl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Bekannter behauptete, dass ich meinem Neffen (damals 10 Jahre) nichts Handwerkliches beibringen könne. Da kam ich auf die Idee, mit Ihm eine Windmühle zu bauen. Die Anleitung habe ich mir aus dem Internet besorgt und mittlerweile noch 2 weitere gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein sehr schönes Projekt ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.