Wintergarten erneuern

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Gipsplatten, Kissen, Tapete, Hochbeeterde, Kompost, Füllmittel, Leisten, LEDs

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen kleinen Wintergarten, den wir gerne etwas verändern wollten, da wir wenig Sitzgelegenheiten hatten und wir gerne ein Hochbeet hätten. Ziel war es so viel wie möglich wiederzuverwenden. So wurden z.B. Bänke aus alten Holzbalken hergestellt und das Hochbeet aus übrigen Gipsplatten. Der Wintergarten sollte mehr Platz zum sitzen bieten und heller und moderner wirken und auch genug Platz für Pflanzen haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Über einen Gewinn würden wir uns natürlich sehr freuen. Die Herausforderungen war es das Projekt aus Resten herzustellen und so vieles wie möglich wiederzuverwenden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.