Wintergarten renovieren

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Gipsplatten, Holzleisten, Holzschutzfarbe, Schrauben, Leim, Edelstahlwinkel, Erde, Kompost, Kissen, LEDs, Tapete, Kleister, Pflanzen & ganz viel Zeit & Liebe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten schon länger unseren Wintergarten renovieren und nun da wir etwas Zeit hatten, haben wir das endlich gemacht. Ziel war es mehr Platz zu haben und es freundlicher und moderner zu gestalten. Außerdem wollten wir gerne ein Hochbeet haben. An zwei Wänden haben wir jetzt Bänke aufgebaut. In den Ecken gibt es Platz für größere Kletterpflanzen und außerdem dient das kleine Hochbeet als Rückenlehne. Besonders Abends wirkt der Wintergarten durch die bunten LEDs sehr modern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben besonders Wert darauf gelegt so viel wie möglich wiederzuverwenden. So wurde aus übrig gebliebene Gipsplatten die Rückwand bzw. das Beet gebaut und unseren Rest-Holzleisten entstanden die Sitzbänke.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.