Wippe

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wippe
  • Wippe

Nachgefragt …

Material

Pappel Spanplatte für die Außenwände

Holzlatten für die Sprossen

Buntlack

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Wippe habe ich schon öfters gesehn. Fertig gekauft und zum selbst bauen. Dann kam der 1. Geburtstag meiner Nichte und als gute Patin wollte ich ihr das bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich liebe es zu Handwerkern. Dinge erschaffen, kreativ sein, produktiv sein. Was für andere Frauen Schuhläden sind ist für mich der Baumarkt. Da ich momentan in Elternzeit bin, kann ich finanziell viele Projekte nicht sofort umsetzen - da wäre so ein Gutschein wirklich perfekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.