Wir bauen ein Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-alte Bretter

- Balken

- Schrauben

- gesammelte Steine

- Erde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir in unserem neuen Zuhause leider keinen Platz für ein Gewächshaus haben und trotzdem nicht auf eigenes Gemüse verzichten wollten haben wir beschlossen uns spontan ein Hochbeet zu bauen. Und da uns die Idee ausgerechnet an einem Sonntag in den Sinn kam haben wir das Hochbeet aus allem was wir so an Material gefunden haben zusammengebastelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unser Hochbeet einzigartig ist und mit ganz viel Liebe gebaut und angemalt wurde :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen