wir haben eine Kräuterspirale angelegt

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

nach dem Ausschachten wurde die Drainage aus 30 cm hohem Kiesbett eingefüllt, dann etwas mehr als eine Palette Pflastersteine aufgeschichtet, dann in der Mitte ein Haufen Bauschutt plaziert. Danach wurden spezifisch der Kräuter verschiedene Böden eingefüllt, von Sandboden bis zum fetten Humusboden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

meine Frau wünschte sich eine Kräuterspirale um stets alle notwendigen Kräuter aus eigener Aufzucht zur Verfügung zu haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

es gab keine besondere Herausforderung, wo ein Wille und ein Toom Baumarkt ist auch ein Weg.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.