Wir machen die Küche bunter/ Bild für Tür

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Hauptsächlich Holzreste,

- verschiedener Holzarten wie Buche, Eiche, Kiefer und Birke,

- Holzkleber,

- Schrauben,

- Lampe (toom)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten uns eine neue Küche bestellt und uns war die Küche nicht bunt genug. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, diese zu verschönern. Wir lieben es bunt, der Alltag ist grau genug.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mir das Motiv selbst ausgedacht und habe alles per Hand gefertigt. Die Herausforderung war es, die passenden Teile zurecht zu puzzeln. Ich denke, einige Leute hätten es gerne so bunt wie bei uns und es ist etwas Individuelles.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.