WM-Fußball-Lampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Streitaxt
  • Streitaxt

Nachgefragt …

Material

7 mm Sperrholz, Holzkitt, Holzleim und Holzöl, Stichsäge, Bohrmaschine und Dekupiersäge und Schleifmaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin 54 zur Weltmeisterschaft im Juni geboren und dachte mir sie packen es dieses mal wieder. Darum habe ich im Januar schon damit angefangen zu Bauen. Da alle Gruppen und Spiele mit Ergebnissen eingebrannt sind, habe ich den Ball-Lampe groß genug gemacht, 48 cm Durchmesser. Muss nur noch die Unterschriften unserer Weltmeister einbrennen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee und Umsetzung dürfte einzigartig sein auch die Zeit ca. 200 Std. ;-))) Und alles kostenlos, da das Holz vom Sperrmüll ist, auch die Fassung und das Kabel nur die Birne habe ich gekauft. Und wenn sie Abends an ist sieht das Klasse aus mit dem Fußball-Muster ;-)))

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.