Wohlfühloase

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzklickfliesen,

- WPC Klickfliesen,

- Pavillon,

- WPC Dielen,

- Bestway Pool,

- Rattan Sitzgruppe,

- Rankengitter,

- Pflanzen,

- Dekoration,

- Hochbeet als Sandkasten,

- Heizpilz,

- Rutsche,

- Vorhänge, 

- Kerzen,

- Lichtervorhang,

- Grill 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns eine kleine aber feine Wohlfühloase gestaltet auf kleiner Fläche und jeden cm genutzt, Platz für die Kinder, Rutsche, Sandkasten, Überdachung, Dekoration, Pool, Pavillon, Bepflanzung...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ziel war es, eine kleine Fläche schön gemütlich zu gestalten. Wir haben viel dekoriert, um einen Wohlfühlmoment zu haben, meine Frau hat sich inspirieren lassen durch Werbung und ihre Kreativität. Wir mussten sehr viel beachten, um alles auf einer kleinen Fläche gemütlich umzusetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.