Wohlfühloase Garten-neriffa

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • WPC Terasse
  • Öl-Farbe
  • Diverse Schrauben und Muttern
  • Viel neue Erde und Rasensamen
  • Pflanzen und Kräuter
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wenn wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht in den Urlaub fahren können, wollten wir wenigstens unseren Garten schön machen, um den Urlaub zu Hause verbringen. Unsere alte Terasse war mittlerweile 16 Jahre alt. Die neue Terasse hat 3 Bereiche. Ein Sonnendeck, die überdachte Hauptterasse und um die Ecke noch ein kleines Fleckchen, um die Abendsonne zu geniessen. Der Pool hat ebenfalls einen neuen Anstrich in den Farben der Terasse und der neuen Sitzecke, die da noch kommt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben uns als Laien an dieses 54qm grosse Projekt getraut und sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Wenn wir gewinnen, aber auch wenn nicht, kommt auf die Hauptterasse noch die Sietzecke "Delia" aus dem Toom Baumarkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.