Wohlfühloase im Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohlfühloase im Garten
  • Wohlfühloase im Garten

Nachgefragt …

Material

Alte Gehwegplatten,Reste eines Holzdecks und Pflastersteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Kletterturm unseres 10 jährigem Sohnes war in die Jahre gekommen und die Gartengestaltung war auf die Kinder ausgerichtet nun da die Kinder diese Angebote nicht mehr nutzten haben wir für uns eine kleine Wohlfühloase im Freien angelegt an der man die Natur und die Tierwelt entspannt beobachten und genießen kann super zum abschalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In der heutigen Zeit ist es als Familie nicht leicht allen gerecht zu werden und die Finanziellen Mittel recht begrenzt und wir haben alle vier mit Herzblut diese kleine Oase mit Materialien die bei uns noch vorhanden waren(alte Gehwegplatten Reste eines Holzdeckes und Pflasterstein angelegt wie gesagt mit begrenzten Finanzielen Mittel deshalb wäre eine kleiner finanzieller Geldsegen hilfreich die Oase mit einer Abendbeleuchtung zu vervollständigen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.