Wohnmobil Umbau

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Wohnraumfarbe Lila/ Gold,

- Profilholz Fichte/Tanne,

- Werkzeug,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte mein frisch erworbenes, 29 Jahre altes Wohnmobil, gemütlicher gestalten. Konnte jetzt super die Zeit dafür nutzen und ein paar kleine Extras mit einbauen, wie die Decken und Wände-Verkleidung mit dem selbst flambierten Fichten/Tannen Holz. Vielen Dank an dem Bad Meinberger Toom, dass er offen hatte. Habe zuerst alles rausgeschmissen und geschliffen, danach neu gestrichen und verkleidet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber der magische Holzhütten Flair ist schon da.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte mir gerne vernünftiges Werkzeug zulegen, damit ich für den Rest der Umbauten nicht wieder alles zusammen leihen muss. Leider ist dies nicht in meinem Budget drinnen. Das besondere an dem Projekt ist, dass ich gerne den alten Flair des Wohnmobils erhalten lassen wollte, jedoch dass man trotzdem das Gefühl bekommt, man ist nicht in einem Wohnmobil.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen