Wohnraum für Vögel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gepresstes Holz aus einer alten Anbauwand,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider mussten wir Anfang des Winters unseren großen Baum fällen. Dadurch fehlen einige Nistplätze für unsere Gartenvögel. Auf dem Speicher hatte ich noch eine alte Anbauwand vom Hausvorbesitzer. Aus diesen Teilen wurden die neuen Häuser gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich das Geld für eine neue Handkreissäge verwenden möchte. Meine jetzige ist von 2001, ist so laut, dass es einen Gehörschutz braucht und wenn ich sie benutze, flackert mein Licht in der Garage. Strom sparen geht anders. Außerdem brauchen wir noch ein paar Vogelhäuschen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.