Wohnwagen mit Pergola

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohnwagen mit Pergola
  • Wohnwagen mit Pergola

Nachgefragt …

Material

Aussenbereich: Betonplatten 40x40cm Gehobelte Bretter und Rahmenhölzer, Edelstahlschrauben, Hohlkammerplatten und Profile für den Bau der Pergola und des Zaunes. Innen im Wohnwagen: Holzlack cremeweiß, Wandfarbe und Abtönfarbe. Styropor Strukturplatten 1cm, MÜnchner Rauputz, Acryl, Alu- Jalousien, Laminatboden und Dämmung, Klebefolie, Randkleisten, OSB- Platten, Silicon. Schaumstoffpolster mit neuem Polsterstoff bezogen. Beleuchtung, Schrauben verschiedener Größen. Ziermulch, Grünpflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Vorab muß ich sagen, habe ich mit Holz, Elektro und Malerarbeiten nicht viel am Hut, auch nicht gelernt. Aber die Fertigkeiten mir aus jahrelanger Tätigkeit am Bau selbst angeeignet. Aus einer Blitzidee heraus verwirklichten wir diesen Frühjahr/ Sommer den Kauf eines gebrauchten Wohnwagens um Ihn auf einem Campingplatz als festestehnden Wohnwagen abzustellen.Gut überlegt und kalkuliert haben wir dann in Kürze unser 2.tes Zuhause fertig gestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sicher hätte jeder der eine Idee einreicht verdient zu gewinnen. Bei unserem Projekt haben meine Frau und ich alles in Eigenleistung und ohne fremde Hilfe geplant und gebaut, mit einem starken Baumarkt- Partner an unserer Seite.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.