Wohnwand :)

Kundenidee
Thema:
Holz
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pressspahnplatten,Lattungen,Tapete,LED-Lichtschlauch mit Farbeinstellungen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte in meiner 1. Wohnung eine Attraktion als "Hingugger" - und da ich indirektes licht sehr mag - und die Wand sehr kahl war dacht ich mir da könnte man doch eine art Kunstwerk drausmachen...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Idee dekorativ, einfach, kostengünstig und individuell ist. Gefällt die Tapete nicht mehr? -> neue drauf Wird das Zimmer gestrichen? -> einfach andere Farbe mit der Fernbedienung einstellen! Und weil es meine 1. Handwerkliches Projekt war :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen