Wohnwohlfühlküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohnwohlfühlküche
  • Wohnwohlfühlküche

Nachgefragt …

Material

Kantholz Fichte, Spax, 2 LED Lichtstreifen, 1 Spülbecken, 1 Mischbatterie, 1 Ceranfeld, 1 Ofen, 1 Unterbaukühlschrank, 4 Abreitsplatten, 10 Bretter Fichte, 10 Bretter Fichte, 100 Winkel, Spax 50 Stk.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer eine Küche komplett selber bauen. Nachem klar war, dass ich mit meiner Freundin zusammenziehe, haben wir uns Gedanken gemacht, was unsere Küche alles haben sollte. So kamen wir auf die Idee, dass sie nicht nur praktisch, sondern auch gemütlich sein soll.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, weil es nicht einfach nur eine 0815 Küche aus dem Katalog ist, sondern ein völlig von mir konzipiertes Wohnkonzept. In einem offenen Wohnbereich spielt sich das Leben oft in der Küche ab. Hier kann nicht nur die ganze Familie am Kochprozess teilnehmen, sondern sich auch nach dem Essen gemeinsam erholen. Die indirekte Beleuchtung macht das Ganze dann noch gemütlicher.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.