Wohnzimmer Renovierung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Laminat,

- Trittschalldämmung,

- Fußleisten,

- Fließtapete,

- Fließtapetenkleister,

- Spachtelmasse,

- Fliesen für Kamin,

- Fliesenkleber,

- Grundierung,

- Abdeckfolie,

- Klebeband

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau konnte das alte Wohnzimmer einfach nicht mehr sehen. Die Tapete war nicht die schönste und die Möbel passten nicht zusammen, da es alles zusammen gewürfelt war. Ich habe dann die alten Fliesen und das Parkett entfernt, Tapete abgemacht und nochmals vieles nschgespachtelt. Neues Laminat inkl Trittschalldämmung verlegt, hinter dem Kamin schöne Steine gesetzt, eine tolle Retro Tapete geklebtn und zu guter Letzt neue und passende Möbel gekauft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir ein Eigenheim haben, gibt es immer was zu tun. Als nächstes soll das Kindezimmer von unserem zweiten Sohn Paul gemacht werden. Er schläft im Dachgeschoss und dort ist die Dämmung noch alt und dementsprechend heiß ist es im Sommer. Des Weiteren möchte ich da einen kleinen Durchbruch zu einem kleinen Raum machen, der noch nie genutzt wurde. Auch die Decke möchte ich abhängen und dann natürlich auch neue schöne Tapete ankleben. Da wir fast Stammkunde im toom in Eschwege sind, wäre der Gutschein Super und ich könnte noch vor dem Sommer mit der Renovierung beginnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.