Wohnzimmer-Wandgarten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Olivenholz, Pflanzen, Überraschungsei-Hälten (gelbes Plastik) als „Pflanztopf“

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das dieser Tage typische Aufräumen von Keller & Dachboden hat mich auf ein paar Olivenholz Äste stoßen lassen, die wir vor einigen Jahren aus Kroatien mitgebracht haben. Beim anschließenden Baumarktbesuch (toom Potsdam Babelsberg ;) ) fanden wir dann die kleinen, dickblättrigen Pflanzen und Kakteen. Da kam uns die Idee dieses wundervolle Holz zu auszuhöhlen, zu schleifen und zu ölen um diese Pflänzchen dort hinein zu pflanzen und damit unser Wohnzimmer zu dekorieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe ich diese Idee mit meinem vierjährigen Sohn umgesetzt, der absolut begeisterter Bastler und Handwerker ;) ist. Mit dem Gewinn würde wir sehr gern seine Werkbank erweitern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.