Wohnzimmerlampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eichenbohle,

- LED Panel von Toom,

- Drahtseil Aufhängung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen großen Wohnzimmer Tisch. Da musste eine lange Lampe her. Da ich noch Bretter aus Eiche hatte, kam mir diese Idee.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich hoffe ich gebe anderen eine Inspiration, solch eine Lampe auch zu bauen. Wichtig ist es, die gleiche Höhe zu haben beim Fräsen. Besonders ist die Tatsache, dass der ganze Tisch schön beleuchtet wird. Was es noch besonders macht, ist, dass man das licht ( Fernbedienung ) dämmen kann und warm und kalt einstellen kann. Zu Weihnachten habe ich die Lampe von oben geschmückt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

38
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

37
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv