Wohnzimmerschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohnzimmerschrank
  • Wohnzimmerschrank

Nachgefragt …

Material

4,5 x 2,5 cm Balken der Länge 2,5 m

3,5 x 3,5 cm Balken der Länge 2,5 m

5,5 x 3,5 cm Balken der Länge 3,0 m

Bretter 20 x 80 cm für die Türen und Einlegeböden sowie Zwischenwände

Scharniere, und Winkel

Schrauben unterschiedlicher Länge

Keramikknöpfe für die Türen

Vinyl Bodenbelag für alle Einlegeböden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Altbauwohnung hat 3,40 m hohe Decken. Um den Wohnraum sinnvoller nutzen zu können habe ich zwei Schrankwände auf 3 m Höhe gebaut. Der linke Schrank ist 1,90 m breit, der rechte 4 m.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich als Frau vorher noch nie mit Stichsäge und Bohrer gearbeitet habe, finde ich mein Projekt ziemlich mutig von mir. Ich bin stolz darauf, da ich alles selber entworfen, eingekauft, also geschleppt (was auch viel Kraft kostete :-) und verarbeitet habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.