Wohnzimmerschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Baudielen, Schalbretter, Eichenäste, Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Vitrine eines bekannten schwedischen Möbelherstellers ist doch ein wenig langweilig geworden und so habe ich eine eigene Vitrine gebaut. Von der alten Vitrine sind nur die drei Glastüren übriggeblieben. Auf die Griffe aus alten Eichenästen bin ich besonders stolz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus einfachsten Materialien ist ein toller Schrank geworden, wie ich finde. Besonders herausfordernd war es, die Glastüren zu integrieren. Besonders sind meiner Meinung die Griffe aus alten Ästen einer Eiche, die beim Haus meiner Eltern einem Blitzschlag zum Opfer gefallen ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.