Wohnzimmertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Farbe, 3er Steckdose, LED-Schlauch mit Fernbedienung, Glasplatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte das Problem, dass die Steckdose zu weit weg war, um meinen Controller zu laden. Dabei bin ich auf die Idee gekommen einen Tisch selber zu bauen, der eine integrierte Licht- und Strom-Quelle hat. Vergleichbares war mir zu teuer.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde die Idee super, da ich vergleichbares nicht gefunden habe und wenn, dann sehr teuer. Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, wenn ich jetzt auch noch einen Preis damit gewinnen sollte, wäre das für mich die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.