Wohnzimmertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohnzimmertisch
  • Wohnzimmertisch
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Eine Palette, komplett zerlegt.

Alles nach unseren Wünschen ausgemessen und zurecht geschnitten.

Bretter und Balken wurden geschliffen und geölt.

Trockenzeit beachten!

Die Bretter wurden mit vielen Nägeln auf die Balken gehämmert.

Danach wurden die Haarnadelbeine festgeschraubt und voilà fertig war der neue individuelle Wohnzimmertisch.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser alter Wohnzimmertisch hatte schon lange ausgedient. Ein neuer Tisch musste her! Da wir einige Hartholzpaletten hatten, wurde recherchiert und der Palettentisch wurde unser Favorit. Und los gings!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus alt mach neu, ist ein oft genutztes Motto in unserem Heim. Wir müssen nicht immer viel Geld ausgeben, auch mit den einfachsten Dingen können wir uns schön einrichten und es macht auch noch Spaß. Einen Tisch vom Möbelriesen kann jeder kaufen. Den Gewinn würden wir in unser Häuschen stecken!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.