Zaun mit Extras

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Holz, Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte eine Begrenzung für meine Terrasse. Ein Zaun, der auch ein bisschen abschirmt vor den Nachbarn (Gitterzaun hätte das nicht geschafft). Und gleichzeitig aber auch ein Hingucker. Und ein Zaun, der nicht nur ein Zaun ist, sondern auch ein Hochbeet für Pflanzen und vor allem für meine Erdbeeren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil ich noch ein paar weitere Ideen für meine Terrasse habe. Ich bin stolz, wie hübsch der Zaun geworden ist und ich habe alle meine Ziele erreicht, die der Zaun erfüllen sollte. Herausfordernd war die lange Seite des Zauns, dass diese durchgängig gerade ist. Und es muss nicht immer nur ein Projekt sein, man kann auch mehrere Projekte verbinden, wenn man nicht so viel Platz hat. Dann wird daraus eben ein Hochbeet und eine Begrenzung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.