Zaun-und Gartengestaltung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Zaun-und Gartengestaltung
  • Zaun-und Gartengestaltung

Nachgefragt …

Material

Styropor 80 - 100mm, verschiedene Plastikschalen & Backformen, Estrich und Betonmörtel, Perlite

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich möchte meinen Zaun neu gestalten und dachte mir ,das ich auf die vorhandene Mauer verschiedene Kübel und Deko-Elemente stelle .Diese vwerden später bepflanzt. Hier ein Teil meiner bisherigen Werke , die noch im Keller trocknen :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke viele Ideen hier sind SUPER, aber bei meiner Idee ( ich mische meine Masse per Schaufel) ist auch noch etwas Fitnesstraining für die Bauchmuskeln dabei und es macht RIESENSPASS :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.