Zeitlose Deko Lampe

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Zeitlose Deko Lampe
  • Zeitlose Deko Lampe

Nachgefragt …

Material

Holzbohle

Schrauben

Spanplatte

Lack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe die Holzbohle bei toom auf 150cm kürzen lassen, von dem Rest habe ich mir noch ein Stück auf 40cm schneiden lassen, das ich als Bodenplatte (Fuß) benutze. Die Spanplatte habe ich mit Lack in der Farbe "schokobraun" gestrichen. Von den Herzen habe ich mir eine Schablone angefertigt und diese dann auf das Holz übertragen und mit der Stichsäge ausgesägt. Das Holz muss dann erstmal abgeschliffen  und mit Teakholzöl gestrichen werden. Die Spanplatte von hinten an die Holzbohle schrauben und in jedes Herz ein Loch bohren. Die Lichterkette nun von hinten durch die Löcher stecken. Bodenplatte/Fuß von unten anschrauben, Windlicht vorne auf die Bodenplatte stellen und fertig ist das Projekt. Ich hoffe, es gefällt euch!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Kreativ

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.