Zurück in die Heimat

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Arbeitsplätze
  • Wandfarbe
  • Weiße Farbe
  • Pinsel
  • Rollen
  • Nägel
  • Schrauben
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Ideen mit der Farbe habe ich mir bei Toom geholt. Wie der Garten gestaltet werden sollte, hat meine Mutter (sie hat den grünen Daumen) übernommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich leider das Haus alleine renovieren musste in Zeiten von Corona. Ich bin mittlerweile im 8 Monat schwanger und im Juni erwarten wir unseren kleinen Matteo. Mein Mann ist Belgier und wohnte bis 01.03.20 noch in Belgien und ich in Oldenburg. Durch viel Glück haben wir in Januar das Haus gefunden in meiner Heimatstadt nah bei meiner Familie. Im Januar bekam meine Mutter die Diagnose Krebs und fiel als helfende Hand leider weg. Mein Mann ist Soldat in Belgien und musste genau zur Renovierungszeit vier Wochen auf eine besondere Operation. Nun stand ich da, Farbe war ausgesucht, Möbel bestellt oder standen noch im Keller bei meiner Mutter bzw in Oldenburg in meiner Wohnung. Nun fing ich an, erst das ganze Haus zu putzen und dann zu streichen, vom weißen der Decke bis zur Farbe an die wand. Machte mit meinem Vater den Umzug von Oldenburg nach Warendorf alleine, da man wegen corona nicht mehr als zwei Personen sein durfte und ein Unternehmen zu teuer war. In all dem Gewusel war ich noch für meine Mutter da, um sie zu den Ärzten zu bringen etc. Das ganze war ein großer Kraftakt und ich bin heilfroh dass es dann doch noch so gut geklappt hat. Gerne würde ich meiner Mutter mit dem Gutschein einen Wunsch bei ihr im Garten erfüllen, da sie aufgrund der Chemotherapie das Haus/ Garten nicht verlassen darf/sollte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.