Zweites Wohnzimmer

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Steine, Erde, Samen, Pflanzen, Trapezblech, Schrauben, Schleifer, Lacke & vieles mehr.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Garten war ein Schandfleck! Verwittert, lieblos & ungepflegt sah der Garten aus als wir ihn letztes Jahr übernommen haben. Seit dem arbeiten wir in jeder freien Minute daran in wieder herzurichten. Mit der aufgearbeiteten Sitzfläche & unserem Poolbereich ist schon mal ein großes Stück geschafft... weitere Projekte wie z.B. eine Outdoorküche sind aber schon in Planung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil in diesem Projekt so viel Herzblut und Energie steckt. Und weil ich unglaublich stolz bin was wir uns erarbeitet haben und das ohne jegliche Erfahrung und Vorkenntnis in vielen Bereichen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen