Umbau der Spelunke

Spelunke Anbau

Schuppen, Hütte, Stall, Gartenhäuschen – so viele Bezeichnungen, aber sie alle passen zu dem, was da als „Spelunke“ im Kliemannsland stand. Doch es hat sich etwas getan! Nicht mehr alt und schmuddelig, sondern DER Ort für zukünftige Zusammenkünfte, Feierlichkeiten, Musik-Sessions oder was auch immer den Kliemannsländern und ihren Besucher in den Sinn kommt.

Das Wort „Spelunke“ ist nicht unbedingt jedermann geläufig, aber das Ergebnis der Aktion beeindruckt uns: aus der kleinen Behausung im Kliemannsland ist ein echtes Schmuckstück geworden! Schau dir an, wie es dazu kam.

Ein wirklich tolles Ergebnis, wir sagen Respekt!

Natürlich hat nicht jeder eine Spelunke im Garten stehen, aber es zeigt sich mal wieder, wie sehr man Dinge verändern kann, wenn man Zeit und Leidenschaft investiert – da ist es egal, ob es ein Häuschen im Garten ist, das vom Fahrradlager zur Bar wird, die rumpelige Abstellkammer in der Wohnung, die zum Schauplatz für die Sneakersammlung wird, oder der wilde Kellerraum, der von unbetretbar zu gut sortiert wird. Mit einer Vision im Kopf und Selbermacher-Mentalität im Herzen, kann man aus jedem dieser Orte seinen individuellen Raumtraum umsetzen!

Alles was du an Material- und Werkzeugtechnisch brauchst, gibt es natürlich in deinem toom Baumarkt vor Ort oder online.


Unser Sortiment für deinen Aus- und Umbau




Dein Partner für Umbauarbeiten

Aber natürlich gibt es bei toom nicht nur Material und Werkzeug, wir statten dich auch mit dem nötigen Wissen aus! In unserer Kreativwerkstatt gibt es zudem eine ganze Reihe an Anleitungen zu Projekten sowie auch Inspirationen von anderen toom Kunden und Selbermachern. Im Bereich unserer Heimwerkerkurse kannst du im Markt oder Online Kurse zu Themen aus den verschiedenen Bereichen machen, die anfallen können bei deinem Vorhaben. Und wenn du doch lieber Profis beauftragen möchtest statt selbst Hand anzulegen, gibt es noch den toom Handwerkerservice, der dich von A-Z unterstützt.


Noch mehr entdecken