Respekt, wer's selber macht!
Der RSV Glückauf Klosterhardt
ist ein Fußballverein aus Oberhausen, der auf dem Rasen stets mit großen Ambitionen zur Sache geht. Dabei sucht das hoch motivierte Team nicht nur auf dem Spielfeld nach Herausforderungen.
Das nächste Ziel:
Das eigene Vereinsheim. In seinem maroden Zustand erinnert es eher an eine Abstellkammer als an ein Zuhause für stolze Fußballer. Das möchten die Jungs vom RSV natürlich so schnell wie möglich ändern.
Also entschließen sie sich die Sache gemeinsam anzupacken. Mit Unterstützung von toom wird gehämmert, gesägt und geschuftet, was das Zeug hält. Und so schaffen sie am Ende ein echtes Meisterstück, an dem sie noch lange ihre Freude haben werden.
toom gratuliert den Jungs zum erfolgreichen Ergebnis.






Das Ergebnis kann sich sehen lassen. toom Baumarkt ist begeistert und gratuliert den Jungs.


Aber nicht nur neben, sondern auch auf dem Platz versuchen die Jungs stets alles zu geben. Im Rahmen der Vereinsheimrenovierung dann die große Überraschung:
Otto Rehhagel kommt für eine Trainingseinheit vorbei – und zollt dem Team seinen Respekt.






