Grüner wird’s nicht

toom als bester Nachhaltigkeits-Baumarkt 2018 gekürt

Was tun Baumärkte eigentlich für die Nachhaltigkeit? Der Dähne Verlag und die Konzept & Markt GmbH befragten auch in diesem Jahr wieder Baumarktkunden zum Thema „Verantwortung“ in ihrem Markt. In den Kategorien Arbeitsbedingungen, Engagement für den Umweltschutz, nachhaltige Produktionsverfahren, ressourcenschonende Betreibung der Filialen und Beachtung der Umweltstandards konnten insgesamt 17 Märkte Punkte sammeln.

toom mit Abstand am nachhaltigsten

Mit 241 Punkten erzielt toom Baumarkt den höchsten Erfolgsindex für den Faktor „Verantwortung“. Wir freuen uns, dass unsere Kunden unser Engagement respektieren und wertschätzen. Auch für uns sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Verantwortung eine Frage des Respekts: Für die Erde und die Zukunft.

Grün, grüner, toom!

Engagement – das bedeutet nachhaltiger und langfristiger Einsatz für unsere Umwelt. Deswegen zeichnete die Verbraucher Initiative e.V. uns bereits 2015 in der Kategorie „nachhaltige Einzelunternehmen“ mit Gold aus.

Das könnte dich auch interessieren