Das beste Bier ist das, was du dir verdient hast:

Das toom Belohnbier ist zurück - jetzt auch alkoholfrei!

Ana und Bastian stoßen mit Bier an

Pünktlich zum Bundesliga-Start ist es bereits zum dritten Mal, in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit endlich wieder in allen toom-Baumärkten zu finden: Das toom-Belohnbier. Ab dem 12. August gibt es das beliebte Bier, das alle Selbermacherinnen und Selbermacher für die getane Arbeit belohnen soll, erstmals auch in einer alkoholfreien Variante. Beworben wird das alkoholfreie Bier von den neuen toom-Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger.

„Das beste Bier ist das, was du dir verdient hast“ – Niemand kann dieses Motto besser nachvollziehen als Heimwerkerinnen und Heimwerker, die nach getaner Arbeit - und der damit einhergehenden ein oder anderen Herausforderung -  stolz auf das neu geflieste Bad, die frisch gestrichene Wand oder den umgestalteten Garten blicken. „Wir unterstützen alle Kunden bei ihren großen und kleinen Vorhaben – absolut selbstverständlich also, dass auch wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen: In diesem Jahr gibt es das Belohnbier erstmals als alkoholfreie Variante, die von unseren Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben wird. Die Auflage ist allerdings streng limitiert: Von daher ab in den nächstgelegenen toom und schnell ein Sixpack sichern“, erklärt Achim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing.

Die Kampagne läuft reichweitenstark im TV und Online und wird zusätzlich mit auffälligen Maßnahmen im Print, am Point of Sale und in den sozialen Medien verlängert.

Mehr Informationen zu toom gibt es online unter www.toom.de/aktionen/belohnbier

Über toom:

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 75 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren mehr als 380.000 Beschäftigten in 23 europäischen Ländern präsent. +++ Seit 2016 trägt toom das Zertifikat „audit berufundfamilie“. Mit dem „audit berufundfamilie“, einer Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, geht toom als Arbeitgeber zukunftsorientierte Wege und unterstützt seine Mitarbeiter in unterschiedlichen Lebensphasen und den damit verbundenen Herausforderungen.

REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Daniela Rissinger, Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln, Tel.: 0221-149-6217, E-Mail: daniela.rissinger@rewe-group.com