Exklusive Partnerschaft mit Kundenvorteil

toom Baumarkt und Immonet bieten gemeinsam kompetenten Rundum-Service

Seit dem 3. September 2012 ist toom Baumarkt exklusiver Partner von Immonet, einem Unternehmen von Axel Springer und der Mediengruppe Madsack. toom Baumarkt bietet seinen Kunden einen umfassenden Service und ein vielfältiges Produktportfolio bei allen Themen rund um das neue Heim.

Immonet gehört mit rund 1,5 Millionen* aktuellen Online-Angeboten zu den führenden Immobilienportalen in Deutschland.
Mehr als drei Millionen Besucher** pro Monat suchen auf der Website gezielt nach Immobilien. Als exklusiver Kooperationspartner ist toom Baumarkt auf immonet.de ab sofort aufmerksamkeitsstark vertreten – von der Startseitenplatzierung bis zur klickstarken Premiumplatzierung direkt in den Immobilien-Exposés. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Immonet bietet ein attraktives Umfeld rund um das gesamte Thema Immobilien. Ist das neue Zuhause gefunden, helfen wir mit unseren mehr als 320 toom Baumärkten flächendeckend und kompetent bei Renovierung und Gestaltung“, so Frank Drewes, Leiter Marketing bei toom Baumarkt. Als Bonus erhalten Nutzer bei Anmeldung für den Newsletter von toom Baumarkt einen Gutschein über zehn Euro, der bei einem Mindesteinkaufswert ab 50 Euro in jedem toom Baumarkt eingelöst werden kann.

Der Trend zum Selbermachen hält an: Mittlerweile setzen immer mehr deutsche Heimwerker Renovierungs- und Bauprojekte in Eigenregie um – individuell und kostengünstig. „In der Baumarktwelt von toom erwarten Kunden ein umfangreiches Sortiment, optimale Beratung und individuelle Fachservices. Damit ist toom Baumarkt der ideale Partner, wenn es um die Realisierung von Wohnträumen geht“, erklärt Drewes.

Umziehen leicht gemacht

Ein zusätzlicher Service von Immonet ist das Portal Umzugsauktion.de: Der Marktführer hilft bei der professionellen Umzugsvermittlung und sorgt so für eine einwandfreie Organisation und Durchführung. In ihrem toom Baumarkt finden die Kunden von Umzugsauktion.de alles, was sie bei der Vorbereitung des Umzugs oder bei der Renovierung des neuen Heims benötigen.

*Gemessen über 6 Monate
**Unique Visitors, comscore Media Metrix 6/2012