Firma Knauf erhält toom Baumarkt-Lieferantenpreis

toom Baumarkt ehrt erneut vorbildliche Lieferantenleistungen der Firma Knauf auf der Hausmesse in Köln

In diesem Jahr geht der erste Platz des Lieferantenpreises, den toom Baumarkt am 20. November im Rahmen seiner Hausmesse in Köln vergab, bereits zum dritten Mal in Folge an die Firma Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG.

Die Wahl erfolgt traditionell durch alle Marktleiter der toom Baumärkte deutschlandweit. In die Bewertung fließen vor allem Kriterien wie Innovation, Zuverlässigkeit und Lieferquote ein. Ulrich Köhler, Geschäftsführer der Firma Knauf, nahm den Preis glücklich entgegen: „Es ehrt uns sehr und macht uns  sehr stolz, dass die Marktleiter von toom Baumarkt uns auch in diesem Jahr  zum Lieferanten des Jahres gewählt haben. Dies ist eine einzigartige  Honorierung unserer Bemühungen um höchste Kundenzufriedenheit.“ In erster  Linie überzeugend war für die Marktleiter die zuverlässig hohe beständige  Lieferquote der Firma Knauf sowie das proaktive Kommunikationsverhalten. „Mit dieser stetigen Leistung sorgt Knauf für eine hohe Zufriedenheit, sowohl bei  unseren Marktmitarbeitern als auch bei unseren Kunden – das ist für uns ein  ganz ausschlaggebender Punkt“, so Dominique Rotondi, der als Geschäftsführer für den Bereich Einkauf verantwortlich ist. Zusammen mit Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management, übergab er den Lieferantenpreis an die Gewinner. Den zweiten und dritten Platz belegten die MEM Bauchemie GmbH und die Gardinia Home Decor GmbH.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank.