Start toom Baumarkt/Presse/Aktuelle Meldungen/Detail

Lieferanten erhalten toom Sonderpreis

toom ehrt herausragende Zusammenarbeit im Jahr 2020

toom Filiale

Ein besonderes Jahr erfordert einen besonderen Preis. In diesem Jahr findet die jährliche Hausmesse von toom aufgrund der Corona-Pandemie nur digital statt, dennoch möchte toom Lieferanten für eine herausragende Zusammenarbeit in diesem Jahr ehren.

Insgesamt vier Lieferanten konnten die toom Jury überzeugen. Im Fokus der Bewertung standen unter anderem die Lieferperformance sowie die Unterstützung bei Umbauten. Neben Gala-Lusit Betonsteinwerke GmbH und Andree Blumen & Pflanzen GbR konnten sich auch Sanitop-Wingenroth GmbH & Co. KG sowie Techtronic Industries Central Europe GmbH über Preise freuen.

„Mit allen vier Lieferanten verbindet uns eine langjährige gute Partnerschaft. Die Wichtigkeit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zeigt sich vor allem in Krisensituationen, wie wir sie in diesem Jahr hatten. Überzeugende Produkte und Verfügbarkeit sind nicht nur im Corona-Jahr ausschlaggebende Kriterien – sowohl für unsere Mitarbeiter als auch auch für unsere Kunden“, so Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf und Logistik bei toom.

Über toom:

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2019 erzielte die 1927 gegründete genossenschaftliche REWE Group einen Gesamtaußenumsatz von über 62 Milliarden Euro und ist mit ihren 360.000 Beschäftigten in 22 europäischen Ländern präsent. +++ Seit 2016 trägt toom das Zertifikat „audit berufundfamilie“. Mit dem „audit berufundfamilie“, einer Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, geht toom als Arbeitgeber zukunftsorientierte Wege und unterstützt seine Mitarbeiter in unterschiedlichen Lebensphasen und den damit verbundenen Herausforderungen.

REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Daria Ezazi, Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln, Tel.: 0221-149-6272, Fax: 0221-149-976272, E-Mail: daria.ezazi@rewe-group.com