Produktrückruf Pattex Spezialkleber Porzellan

Wichtige Kundeninformation: Vorsorglicher Rückruf von Pattex Spezialkleber Porzellan

Produktrückruf

Wenn Sie eine Tube Pattex Spezialkleber Porzellan in Ihrem Haushalt haben, bitten wir Sie, den Klebstoff nicht weiter zu verwenden.

Wir von Pattex sind stets bemüht Produkte von höchster Qualität anzubieten damit Sie das Beste aus Ihren DIY-Projekten machen können.

Wir haben festgestellt, dass einzelne Tuben des Pattex Spezialkleber Porzellan nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. In einigen Fällen kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein Teil des Klebstoffs in der Tube aushärtet und sich bei einem gewissen Druck das hintere Ende der Tubenfalz öffnet und Klebstoff austritt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Klebstoff in die Augen gelangt, sind Verletzungen möglich.

Wenn Sie ein Produkt von Pattex Spezialkleber Porzellan vorliegenhaben, verwenden Sie es bitte nicht mehr.

Besuchen Sie bitte unsere Website www.pattex.de/de/rr2022 und geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Entschädigung für das Produkt zu erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Pattex Team