Rabatt und exklusive Vorteile sichern

Neue Vorteilskarte für Kunden bei toom Baumarkt

Mit der neuen Vorteilskarte von toom Baumarkt profitieren Kunden ab sofort von attraktiven Rabatten und Angeboten. Seit 1. Februar ist die neue Vorteilskarte in allen toom Baumärkten erhältlich.

Die Vorteilskarte von toom Baumarkt ist mehr als eine reine Rabattkarte, denn sie bietet für alle Kunden zahlreiche Vorteile – egal wie hoch der Einkaufswert ausfällt. „Für uns ist es besonders wichtig, dass Heimwerker und Hobbygärtner von regelmäßigen Vorteilsangeboten profitieren können“, erläutert René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb bei toom Baumarkt. Besonders praktisch: Die exklusiven Einkaufscoupons, die Besitzer der toom Vorteilskarte erhalten, richten sich nach den Segmenten, in denen der Kunde vorwiegend einkauft: Das bedeutet, Kunden die überwiegend Produkte aus dem Bereich Pflanzen und Garten erwerben, erhalten die für Sie passenden Angebote aus diesem Bereich. Gerade das Thema Service wird bei toom Baumarkt großgeschrieben: So runden exklusive Servicevorteile, wie beispielsweise auf den Farbmischservice oder in Verbindung mit den toom Profilierungsservices und auf die vielen weiteren toom Services das Angebot ab. Jeder Kunde, der sich neu im Programm anmeldet, erhält gleich einen ersten Begrüßungscoupon von toom Baumarkt, zudem kann er sich auf eine kleine Geburtstagsüberraschung freuen.

Umsätze sammeln und bis zu 10 Prozent Rabatt sichern

Vorteilskartenbesitzer sammeln mit jedem Einkauf im toom Baumarkt ihre Umsätze auf einem Bonuskonto und sichern sich so Rabatte, die sich nach dem erzielten Jahresumsatz richten: Bereits ab 1.000 Euro Jahresumsatz gibt es drei Prozent Rabatt in Form eines toom Einkaufsgutscheins. Ab 2.000 Euro Jahresumsatz gibt es fünf Prozent und ab 5.000 Euro zehn Prozent auf die erzielten Jahresumsätze. Dabei müssen die Kunden nicht ein Jahr lang warten, bis sie ihren Bonus bekommen, denn sobald ein Bonusanspruch in Höhe von 30 Euro erreicht ist, wird der entsprechende Einkaufsgutschein zugesandt. Kunden die einen Jahresumsatz von 5.000 Euro erreichen erhalten zudem ein besonderes Dankeschön im Folgejahr: Anstelle der toom Einkaufsgutscheine erhalten diese Kunden 12 Monate lang bei jedem Ihrer Einkäufe 10 Prozent Sofort-Rabatt. Alle Kunden profitieren das ganze Jahr über von regelmäßigen Aktionen und attraktiven Preisvorteilen – ganz unabhängig davon, wie der Jahresumsatz am Ende ausfällt. Auf jede Vorteilskarte können bis zu acht Zusatzkarten ausgestellt werden – so lassen sich auf einem Konto gemeinsam Umsätze sammeln um den Bonus noch schneller zu erreichen.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank