Schöne Aussichten

toom Baumarkt präsentiert das Wetter im Ersten

Vom 1. Juli bis zum 30. September zeigt toom Baumarkt TV-Präsenz: Täglich um 19.50 Uhr präsentiert die Baumarktkette das „Wetter vor acht“ in der ARD. Ein  mehrsekündiger Einspieler wird jeweils vor und nach der Sendung ausgestrahlt. „Wir freuen uns sehr über den prominenten Sendeplatz vor der Tagesschau,  mit dem wir eine breite Öffentlichkeit erreichen und so die Markenpräsenz  unserer rund 320 Märkte deutschlandweit stärken“, erklärt Frank Drewes,  Leiter Marketing bei toom Baumarkt.

Fachkundige Beratung – von der Idee bis zur Umsetzung
Besonders wenn es um das Thema Fachservices geht, ist toom Baumarkt gut aufgestellt: Die toom „Wohnraumberatung“ stellt ihren Kunden Fachpersonal  zur Seite, das Anregungen und Unterstützung für die Verschönerung des  eigenen Zuhauses gibt. Die toom „Gartenberatung“ bietet nützliche Tipps zur saisonalen Bepflanzung, eine ganzjährige Beetplanung sowie eine vollständige Konzeption, um den eigenen Traumgarten entstehen zu lassen. Mit dem „Handwerkerservice“ können Interessierte die komplette Abwicklung ihres Bau- oder Renovierungsvorhabens aus einer Hand realisieren – vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Endabnahme. Zahlreiche weitere Leistungen wie Farbmischservice, Holzzuschnitt, Lieferservice, Geräte- und Transporterverleih unterstreichen die Kompetenz von toom Baumarkt.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank.