toom Baumarkt kommt nach Alzey

Moderne Baumarkt- und Gartenwelt mit kompetentem Service

toom Baumarkt bringt sein erfolgreiches Konzept mit einem umfangreichen Produktportfolio und fachkundiger Beratung ab Frühjahr 2015 auch ins  rheinland-pfälzische Alzey. „Wir freuen uns, bald auch am attraktiven Standort Alzey unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und unsere Stärke als kompetenter und zeitgemäßer Baumarkt sowohl im Erscheinungsbild als auch im Sortiment und Service zu unterstreichen“, freut sich René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb toom Baumarkt. „Unser neuer toom Baumarkt in Rheinhessen schließt die Bedarfslücke vor Ort und ergänzt dann optimal unser Portfolio mit Standorten in unter anderem Nieder-Olm, Bingen, Grünstadt und Gernsheim“, so Haßfeld weiter.

Insgesamt wird das Angebot eine Fläche von rund 9.750 Quadratmetern umfassen. Ein Großteil entfällt dabei auch auf das moderne Gartencenter mit großzügigem Außenareal und einer Fläche von rund 3.250 Quadratmetern. Auch die Architektur des neuen toom Baumarktes in Alzey entspricht neuesten Standards und ist so konzipiert, dass Energie und die natürliche Ressource Wasser im täglichen Betrieb geschont werden. Der Markt entspricht dem „Silber“ vorzertifizierten Baukonzept der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB).

In der Baumarktwelt von toom finden Heimwerker alles rund um die Themen Bauen und Technik, Ambiente und Gestalten. toom Gartencenter stellen Kunden ein zeitgemäßes Sortiment an Zimmer-, Beet- und Balkonpflanzen zur Verfügung. Darüber hinaus ist verantwortliches Handeln im Sinne der Gemeinschaft für toom Baumarkt als Unternehmen der REWE Group Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank.