toom PopUp Store Stadtbunt in Frankfurt eröffnet

Frankfurt schwingt den Pinsel: toom eröffnet im MyZeil-Center den PopUp Store „Stadtbunt by toom“ und heißt Renovierungsfans für die nächsten drei Monate willkommen.

Pressemitteilung Logo Stadtbunt

Trendige Wandfarben, praktisches Werkzeug und ganz viel Inspiration zum Thema „Streichen und Renovieren“ – das ist der „Stadtbunt by toom“ PopUp Store. Mit Gästen und Kunden feierte toom am heutigen Donnerstag, den 4. Oktober, die Eröffnung des farbenfrohen Stores im Shoppingcenter „MyZeil“.

Ganz nach dem Motto „Frankfurt im Farbrausch“ schwärmten Besucher und Gäste in den neu eröffneten PopUp Store, um sich Anregungen für die Umgestaltung der eigenen vier Wände zu holen. Inspiriert durch den Trendfarbton „Cotton Candy“ aus der „Stiltalent by toom“ Farbkollektion, überraschte toom seine Gäste bereits am Eingang mit hellblauer Zuckerwatte, bevor es im Inneren des Stores farbenfroh weiterging. Zunächst erhielten die Gäste einen Überblick über das umfangreiche Farb- und Renovierungssortiment, in der Kreativwerkstatt hieß es anschließend „hands on“: Gemeinsam mit einem Farbexperten probierten die Besucher das Sortiment an Ort und Stelle aus und erhielten dabei zahlreiche Informationen zur richtigen Produktauswahl und deren Anwendung.

„Frankfurt am Main ist bunt und vielfältig – ebenso wie unser Farbensortiment. Ein idealer Standort also für unseren neuen PopUp Store, so Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing bei toom. „Wir als Baumarkt möchten Inspirationsgeber sein und unseren Kunden viele verschiedene Ideen zur Umgestaltung der eigenen vier Wände anbieten“.

Bis zum Ende des Jahres bietet toom auf über 200 Quadratmetern alles, was das Maler- und DIY-Herz begehrt: Neben Farben, Lacken, Tapeten und Malerwerkzeugen der toom Eigenmarke stehen die 15 Trendfarbtöne der neuen Kollektion „Stiltalent by toom“ im Fokus des Angebotes. Zusätzlich finden Dekorationsfans eine Auswahl des Lampen-Sortiments aus derselben Kollektion „Stiltalent by toom“. Dem eigenen Renovierungsprojekt sind so keine Grenzen mehr gesetzt.

Neben der täglichen Möglichkeit, das Store-Angebot in der Kreativwerkstatt auszuprobieren, können alle DIY-Interessierten zudem jeden Samstag kostenfrei an speziellen Thementagen teilnehmen, bei denen sie gemeinsam mit Experten ausgewählte DIY-Projekte umsetzen.

Alle Hobbyheimwerker finden den PopUp Store „Stadtbunt by toom“ bis zum 31. Dezember im Shoppingcenter MyZeil, 1. OG, Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main.

Über toom:

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.100 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von über 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2016 erzielte die 1927 gegründete genossenschaftliche REWE Group einen Gesamtaußenumsatz von über 54 Milliarden Euro und ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 19 europäischen Ländern präsent. +++ toom belegte bei der Wahl zum „Händler des Jahres 2017- 2018” wiederholt den ersten Platz in der Kategorie „Baufachmärkte”. Der Award, vergeben durch Q&A Research BV, ist ein bei Händlern und Verbrauchern anerkanntes Siegel, das die Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Daria Ezazi, Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln, Tel.: 0221-149-6272, Fax: 0221-149-976272, E-Mail: daria.ezazi@rewe-group.com