Weltmeister zu Gast bei toom Baumarkt

Aquascaping-Weltmeister Adrie Baumann richtet live in toom Baumärkten Aquarien ein

Noch nie etwas von Aquascaping gehört? Dann ab zu toom Baumarkt. Der Aquascaping-Weltmeister Adrie Baumann startet eine Road Tour in Deutschland und wird in ausgewählten toom Baumärkten zu Gast sein: In Freiburg (20.12.2014), Bad Säckingen (27.12.2014), Rheinfelden (03.01.2015), Schopfheim (10.01.2014), Kehl-Sundheim (17.01.2015), Friedberg (24.01.2015), Bielefeld-Brackwede (31.01.2015) und Neumünster (07.02.2015). Jeweils in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr präsentiert er die Kunst des Aquascapings und steht für Anregungen und Tipps zur Verfügung.

Aquascaping befasst sich mit dem einzigartigen Schmücken von Aquarien – ob mit üppigen Wasserpflanzen, Steinen und anderen Deko-Elementen. Ziel ist es besonders schöne, naturnahe und teilweise mystische Unterwasserwelten zu gestalten – meist ganz ohne Fische. Das Ergebnis sind kunstvoll arrangierte Unterwasserlandschaften, die nicht nur Aquaristen begeistern.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank