Trockene Vogelfutterstation

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- alte Holzlatte,

- Haken,

- Meisenknödel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein kleiner Sohn liebt die Garten-Vögel und er wollte eine kleine Futterstation für sie bauen. Er ist 5 Jahre alt. Er hat mit mir zusammen eine alte Holzlatte zersägt. Daran haben wir dann den Haken befestigt, der den Knödel hält und fertig ist die Futterstation, bei der der Knödel trocken bleibt. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße und danke für die nette Aktion.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dann könnten wir ganz viele solcher Futterstationen bauen :) Mein kleiner hatte echt Spaß dabei und ist ein echter Tierfreund.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.