Echtholz - Nachttische

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Lärchenholz-Bretter,

- Douglasienholz-Bretter (unbesäumt),

- Temperguss-Rohre,

- schwarzen, matten Lack

- Kabel,

- Fassungen,

- Wago-Klemmen etc,

- Lichtschalter,

- Versenkbare Steckdosen,

- Türschaniere,

- Magnetschnäpper,

- Filzgleiter mit Schraube,

- Kleinzeug wie Schrauben, etc.,

- Werkzeug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach dem Umzug haben Bücher, Taschentücher und Co. zu lange nur auf dem Boden neben dem Bett gelegen. Es wurde Zeit für Qualität und etwas Einzigartiges. Und da mein "Erschaffungsdrang" in Wellen kommt, habe ich die aktuelle Welle für diese Nachttische genutzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Bau von gut durchdachten Möbeln sind immer aufwendiger und teurer als man vorher denkt. Um die Verbrauchsgegenstände der Werkstatt wieder aufzufüllen und mir vielleicht noch eine weitere Lochsäge, ein paar Sägeblätter (oder was man beim "Onkel toom" noch so findet) zu gönnen, würde ein Gutschein sehr helfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.