Liebe SelbermacherInnen,

aktuell kommt es zu längeren Wartezeiten bei der Annahme und Beantwortung eurer Anliegen.

Leider bleiben unsere Märkte ab Mittwoch, den 16.12.2020 bundesweit für den privaten Einkauf geschlossen. Aus diesem Grund können wir dir Serviceleistungen wie den Transporterverleih oder den Holzzuschnitt in unseren Märkten nicht mehr anbieten. Reservierte, noch nicht bezahlte Ware kann erst wieder abgeholt werden, wenn unsere Märkte wieder regulär geöffnet haben. Gleiches gilt für den Umtausch von gekaufter Ware. Ablaufende toom Geschenkgutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Viele unsere Märkte bieten dir die Möglichkeit, Ware aus unserem Onlineshop zu bestellen sowie zu bezahlen und im Markt abzuholen. Bei Fragen diesbezüglich bitten wir dich, direkt mit deinem Markt Kontakt aufzunehmen. Der Kundenservice kann hierzu keine Auskünfte geben.

Bei Fragen zu Öffnungszeiten, Markschließungen oder weiteren Einschränkungen informiert euch bitte auf unserer Informationsseite. Dort findet ihr alle aktuellen Informationen rund um euren Markt.

Aufgrund der hohen Auslastung der Versanddienstleister kann es bei euren Bestellungen im Onlineshop zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Es sollte sich jedoch lediglich um wenige Werktage handeln.

Euer toom-Team

Aktuelle Informationen
Zu deinem Markt

Häufig gestellte Fragen

Ist mein Wunschartikel im Onlineshop oder in meinem Markt noch vorhanden? Wann ist mein Wunschartikel wieder lieferbar?

Die Produktverfügbarkeit wird für den Onlineshop und deinen ausgewählten Markt laufend aktualisiert und kann auf der Produktseite neben dem Preis überprüft werden. Sollte der Artikel derzeit nicht verfügbar sein, bitten wir dich, die Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu überprüfen. Vielleicht ist dein Artikel auch in einem Nachbarmarkt verfügbar.

Deinen Markt kannst Du auf der Startseite unter “Mein Markt” oder direkt bei der Produktverfügbarkeit ändern. Klicke hierzu einfach auf deinen ausgewählten Markt, oder auf "Umkreisverfügbarkeit". Diese wird dir in einem neuen Fenster angezeigt.

Wie registriere ich mich beim neuen, digitalen Kundenkonto der Vorteilskarte, um z.B. meine Adresse zu ändern, oder meine Umsätze einzusehen?

Du hast das neue Konto schon benutzt und deine E-Mailadresse bereits registriert? Dann geht es hier für Dich zur Anmeldung.

Du hast noch keinen Zugang zum neuen Konto? Dann melde dich bitte einmalig mit deinen bestehenden Nutzerdaten (Kartennummer, PLZ und Geburtsdatum) an. Den Anmeldelink findest du links unten im Login-Formular auf der Vorteilskarten-Seite.

Wann erhalte ich meinen 15% Willkommensrabatt, nachdem ich meine Vorteilskarte beantragt habe?

Nachdem du deinen vollständigen Antrag abgeben hast, wird dir innerhalb von vier Wochen postalisch ein Coupon zugestellt. Diesen kannst du dann direkt im Markt einlösen. Leider gilt dieser Coupon nicht in unserem Onlineshop.

Aufgrund der Vielzahl neuer Anträge kommt es momentan zu leichten Verzögerungen beim Versand an dich.

Mehr Antworten auf deine Fragen findest du in unseren FAQs.


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Dein toom Baumarkt hilft dir gerne weiter.

Adresse:
toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln

Kundenservice:
0221 - 467 067 10
Service-Zeiten: Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr
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