Liebe SelbermacherInnen,

aktuell kommt es zu längeren Wartezeiten bei der Annahme und Beantwortung eurer Anliegen. Auch bei Bestellungen in unserem Onlineshop kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um dein Verständnis. Weitere Infos findet ihr alternativ auch direkt auf unserer Homepage. Zu Öffnungszeiten informiere dich bitte auf deiner Marktseite. Euer toom-Team

Aktuelle Informationen
Zu deinem Markt

Häufig gestellte Fragen zur aktuellen Lage

Wo kann ich die Öffnungszeiten und Sonderregelungen zur Einlasskontrolle meine Marktes finden?

Alle aktuellen Informationen findest du hier. Zu Öffnungszeiten informiere dich bitte auf deiner Marktseite.

Kann ich weiter online bei toom bestellen?

Der toom Onlineshop steht dir weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte beachte, dass es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir werden deine Wunschartikel schnellstmöglich versenden. Wir bitten um Geduld und dein Verständnis.

Kann ich den Mietgeräteservice weiterhin nutzen?

Den Mietgeräteservice bieten wir aktuell leider nicht an. Anfragen hierzu werden momentan nicht bearbeitet. Wir bitten um dein Verständnis.

Ist es möglich, einen Anhänger oder einen Transporter in meinem Markt zu mieten?

Leider ist eine Auskunft telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular nicht möglich. Wende dich bei deinem Marktbesuch bitte direkt an einen Mitarbeiter vor Ort.

Werden die Serviceleistungen von toom noch angeboten?

Bitte beachte, dass einige unserer Services vorübergehend nicht verfügbar sind. Leider ist eine Auskunft telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular nicht möglich. Wende dich bei deinem Marktbesuch bitte direkt an einen Mitarbeiter vor Ort. 

Gilt der Aktionspreis über den angegebenen Zeitraum hinaus, wenn z. B. mein Markt wieder geöffnet hat?

Alle Angebote sind nur im Werbezeitraum zum Werbepreis erhältlich. Eine Nachbestellung der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt ist leider nicht möglich.

Ist der Aktionspreis auch im Onlineshop erhältlich?

Alle gültigen Aktionspreise werden im Onlineshop dargestellt. Ist kein aktueller Aktionspreis vorhanden, gilt der abgebildete Preis.

Ist der Wunschartikel in meinem Markt vorhanden?

Eine Bestandsprüfung ist in der aktuellen Situation leider nur eingeschränkt möglich. Bitte erkundige dich ausschließlich in unserem Onlineshop. Der Kundenservice kann hierzu leider keine Auskunft geben.

Ist es möglich eine Bestellung oder Reservierung telefonisch, über E-Mail oder das Kontaktformular zu tätigen?

Leider ist eine Bestellung über E-Mail oder unser Kontaktformular nicht möglich. Diese werden auch nicht weiter bearbeitet. Bitte nutze hierzu ausschließlich unseren Onlineshop. Aktuell kommt es auf Grund des hohen Aufkommens zu einer längeren Lieferzeit. Wir bitten um dein Verständnis.

Wie lange kann ich meine Ware zurückgeben oder reklamieren, wenn mein Markt derzeit geschlossen ist?

Wiederverkaufsfähige Artikel nehmen wir gerne nach Öffnung deines Marktes gegen Vorlage des Kassenbons zurück. Wende dich auch bei Reklamationen gerne nach Wiedereröffnung an unsere Mitarbeiter in deinem Markt vor Ort.


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Dein toom Baumarkt hilft dir gerne weiter.

Adresse:
toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln

Kundenservice:
0221 - 467 067 10
Service-Zeiten: Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr
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