Start toom Baumarkt/Mein Markt/Witten
Mein Markt

Witten

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Dortmunder Straße 21
58455 Witten
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Witten

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Witten

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Witten! In unserem Markt bieten wir diralles, was das Heimwerkerherz begehrt – und noch ein wenig mehr. Darüber hinaus findest du stets einen freundlichen Mitarbeiter für deine Fragen sowie verschiedenste unterstützende Dienstleistungen. So verlässt du unseren Markt oft bereits mit dem fertigen Produkt unter dem Arm. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Witten befindet sich in der Dortmunder Straße 21, gleich um die Ecke vom McFit. Der Markt liegt sehr zentral, vom Stadtzentrum aus sind es über die Dortmunder Straße nicht einmal 500 Meter. Aus der Richtung Bochum fährst du über die Wittener Str./B226 und A44. Die Gesamtstrecke beträgt knapp 13 Kilometer. Bis bald bei toom!


Was wir dir bieten

Du wünschst dir die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs? Dann bist du bei uns richtig. Hier findest du für jede Idee das passende Zubehör: Energieschonende Heizungslösungen. Feine Tapeten in den unterschiedlichsten Farben und vielen verschiedenen Mustern. Eine riesige Holzauswahl für selbst gebaute Möbel. 

Unser Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Artikel, unter anderem aus den bekannten Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Deko & Wohnzubehör. Und unser inspirierender Gartenmarkt wird garantiert alle zufrieden stellen, die es lieben, sich mit Grün zu umgeben.

Bei toom endet der Einkauf nicht beim üblichen Produktangebot. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die dir den Einkauf erleichtern. Bei unserem Nähservice kannst du beispielsweise einfach deine gekauften Stoffe abgeben und schnell und präzise in die exakt richtige Form schneiden lassen. 


Wir helfen dir!

Bei toom ist nichts wichtiger als ein wirklich umfassender Kunden-Service.  Dabei gehen wir gerne auf die technischen Daten eines Geräts und seine Leistungsfähigkeit ein und geben dir Tipps zur praktischen Umsetzung. Wir freuen uns auf deine Fragen – dein Team vom toom Baumarkt in Witten.