toom erneut „Bester Händler des Jahres“

Zum fünften Mal in Folge belegt toom in der Befragung der Globis Consulting GmbH den Spitzenplatz unter den Baumärkten

Bild des toom Logos auf einem Baumarkt

Köln. Die Verbraucher:innen haben gewählt: toom ist zum fünften Mal in Folge „Bester Händler des Jahres“ in der Kategorie Baumärkte. Und nicht nur das: Auch der toom Online-Shop wurde als „Bester Online-Shop des Jahres” ausgezeichnet. „Die erneute Auszeichnung bestätigt das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und motiviert uns, die Qualität unserer Angebote und unseren Service in den Märkten sowie auf der toom.de kontinuierlich zu verbessern", so René Haßfeld, CEO toom Baumarkt. Die Befragten konnten unter anderem in den Bereichen Service, Preis und Sortiment ihre Bewertung abgeben. Der Händler mit der besten Durchschnittsbewertung wird in der jeweiligen Kategorie als „Bester Händler des Jahres“ ausgezeichnet.

Der hervorragende Service, das breite Sortiment und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis von toom haben die Befragten auch in diesem Jahr wieder überzeugt. So wählten sie die Baumarktkette bei der Befragung der Globis Consulting GmbH zum „Besten Händler des Jahres“. Die jährliche Online-Befragung der Globis Consulting GmbH umfasst 18 Kategorien und sammelt mehr als 153.000 Bewertungen. Das Siegel "Bester Händler des Jahres" gilt dabei als verlässliche Auszeichnung, die von Verbrauchern und Händlern gleichermaßen geschätzt wird.

toom.de und toom App: Flexible Einkaufsmöglichkeiten für jeden Bedarf

Der kundenorientierte Servicegedanke zeigt sich nicht nur vor Ort, sondern auch online. Über toom.de und die toom App bietet toom eine Vielzahl an Möglichkeiten, um den Baumarkt-Einkauf bequem von daheim aus zu erledigen. So können Kund:innen schnell und einfach durch das umfangreiche Sortiment stöbern, sich inspirieren und beraten lassen, attraktive Angebote entdecken und alle wichtigen Informationen rund um den Markt vor Ort im Blick behalten. Mit Click & Reserve und Click & Collect lassen sich die gewünschten Artikel reservieren und kostenfrei im nächstgelegenen Markt abholen – oft schon innerhalb einer Stunde. Alternativ steht Click & Deliver für eine deutschlandweite Lieferung direkt an die Haustür zur Verfügung.

Videoberatung: Bequeme Beratung direkt aus dem Markt

Mit dem Service "Videoberatung & Service-Chat" bietet toom schnelle und unkomplizierte Beratungsmöglichkeiten: Kund:innen haben die Möglichkeit, in Echtzeit mit einem toom Profi zu sprechen, sich Produkte live zeigen lassen und Empfehlungen für passendes Material oder Werkzeuge zu erhalten. So kommt die Expertise der Mitarbeitenden per Videocall ganz einfach direkt dort an, wo sie benötigt wird.

Für Presserückfragen:

REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Daria Ezazi, Humboldtstraße 140-144, 51149 Köln, Tel.: 0221-149-6272, E-Mail: daria.ezazi@rewe-group.com

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