Akku-Schlagbohrschrauber 'TE-CD 18/48 Li-i' Solo

Produktdetails | Artikelnummer: 1501361

Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • Bohren, Schrauben und Schlagbohren ermöglicht universelles Arbeiten
  • 2-Gang-Getriebe mit Drehzahl-Elektronik für material- und anwendungsgerechtes Arbeiten
  • Optimales Arbeiten in dunklen Bereichen durch LED-Beleuchtung
  • hochwertige Li-Ion-Technologie ohne Selbstentladung
  • Einhell Power X-Change System

Der Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 Li-i-Solo ist nicht nur ein hilfreicher und kraftvoller Assistent in Heim, Werkstatt und Garage. Durch seine inkludierte Schlagbohrfunktion ist er auch für universelles Arbeiten im Bereich Sanierung und Renovierung ausgelegt. Schrauben, Bohren und Schlagbohren sind die wichtigen Grundfunktionen, die ihn für alle wichtigen Aufgaben wappnen. Als Mitglied der Power X-Change-Familie entfaltet er seine ganze Kraft fernab jeder Steckdose und macht so den Anwender höchst flexibel. Dabei ist er stets einsatzbereit dank Li-Ion-Technologie ohne Selbstentladung. Das Zwei-Gang-Getriebe arbeitet mit einer Schlagzahl von bis zu 24.000 Einheiten pro Minute und liefert bis zu 48 Nm Kraft an den gewünschten Punkt. Dank ergonomischem Design und Softgrip ist der Akku-Schlagbohrschrauber auf höchste Handlichkeit ausgelegt und gewährleistet auch bei längeren Einsätzen angenehmes und ermüdungsfreies Arbeiten. Das einhülsige 13 mm-Bohrfutter nimmt dabei das gewünschte Werkzeugzubehör schnell und unkompliziert auf. Für optimales Arbeiten in dunklen Bereichen sorgt die LED-Beleuchtung. Akku und Ladegerät sind separat erhältlich, zum Beispiel als praktisches PXC-Starter-Set in verschiedenen Leistungsstufen.

Eigenschaften
Datenblätter